DAS BIN ICH

 

Screenshot_20180413-143035Schön das du es zu mir geschafft hast in der großen Welt des www.
Ich möchte mich kurz vorstellen, damit du weißt, wer hinter dem Ganzen steht.
Mein Name ist Franziska „Franzi“. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (9 und 13 Jahre). Ich wohne im schönen Oberbayern zwischen dem Chiemsee und München – im Landkreis Rosenheim. Zum Handlettering bin ich Anfang 2017 durch Zufall gekommen. Ein Hochzeitsgeschenk für den Mann wurde gesucht – ein Bild mit Handlettering-Stil hat ausgereicht um mich sofort dafür zu begeistern. Seitdem ist fast kein Tag ohne lettern vergangen. Inzwischen gibt es gemeinsam mit der Firma „Edition Gollong“ zwei Postkarten-Serien und auch in Fachzeitschriften wie z.B. „Creative Lettering“ oder „Happy Handlettering – Freude am Schreiben“ durfte ich schon mitwirken. Und als ob das nicht schon genug wäre: Im Juni 2019 ist mein Buch „Deine Handschrift“ im EMF-Verlag erschienen.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Seite ein paar Hilfreiche Tipps geben und freue mich natütlich imer über eure Nachrichten und Rückmeldungen. Und jetzt viel Spaß beim stöbern und selbst kreativ werden.