Blending-Palette

Weil ich es doof fand, eine reguläre Klarsichtfolie als Blending-Palette zu verwenden, hab ich mir überlegt, einfach selbst eine Palette zu „basteln“.
Kein verrutschen mehr, es ist stabiler und sieht auch noch gut aus 😉

Und das Beste! Die Vorlage ist für euch absolut kostenlos 😉

Einfach auf A5 oder A4 ausdrucken (je dicker das Papier, desto besser! Ich habe Karteikarten in DIN A5 Format verwendet) – nach Bedarf noch personalisieren – laminieren und mit dem Blending loslegen. Danach einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und lebenslang wiederverwenden. Freut ihr euch auch so wie ich? 🙂

Hier gibts den Gratis Download für euch. Einfach als PDF abspeichern
zum immer-wieder-ausdrucken 🙂 Blending_Palette,_A4 oder Blending_Palette,_A5

Zeigt mir eure Ergebnisse, die ihr mit der Blending-Palette erzielt habt
mit #inspiredbyletteritoutloud oder markiert mich gerne.
Natürlich freue ich mich auch jederzeit über eure Nachrichten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s