Metallic.

METALLIC.

Meine neueste Errungenschaft ist ein Aquarellkasten von Paul Rubens. Abgesehen davon, dass der Kasten schonmal rosa ist, kommt er auch noch eingehüllt in einem feinen, rosa Samttuch eingepackt in einer sehr edel aussehenden Box.
Der Kasten beinhaltet 24 Farben in Künstler-Qualität. Schimmernde Metallic-Farben – egal ob auf weißen oder schwarzen Papier. Ich bin verliebt. 🙂

Meine liebsten Metallic-Farben sind die von COLIRO. Es gibt eine riesige Auswahl und für jeden ist etwas dabei.
 

Auch die neuen Farben von Royal Talens in der schwarzen Pocket Box sind absolut genial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s