Fineliner.

FINELINER.
Vor kurzem durfte ich die neuen Fineliner von Skullpaper testen und bin echt begeistert. Sie kommen in 7 Größen + Brushpen. Die Farben sind richtig schön satt schwarz, permanent und trocknen wahnsinnig schnell. Daher Daumen nach oben.
Aber auch die permanenten Fineliner von Staedtler sind bei mir im täglichen Gebrauch.

   
Der Stabilo Sensor hat eine integrierte Feder, sodass die Spitze nicht mehr so leicht brechen kann. Ihn gibt es auch in eineigen Farben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s