Digitales Lettering.

DIGITALES LETTERING.

Von vielen Leuten werde ich auch immer bzgl. des digitalen Handletterings angesprochen. Das iPad Pro ist hierfür bestens geeignet. Dieses gibt es ja auch in verschiedenen Größen mit unterschiedlichem Speicher und in den schönsten Farben. Hier müsst ihr natürlich das für euch passendste Modell heraussuchen.


Der passende Apple-Pen wird natürlich auch noch benötigt, um direkt zu starten
Die permanenten Fineliner von Staedtler sind ebenfalls im ständigen Gebrauch.

Die App „ProCreate“ muss noch installiert werden und schon könnt ihr mit dem Lettern starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s