Workshop-Kits

Zunächst möchte ich mich bei all meinen Kooperationspartnern bedanken durch die es erst möglich ist, ein so tolles Starter-Kit an die Teilnehmer der Handlettering-Workshops weiterzugeben. Die Kits dürfen natürlich alle mit nach Hause genommen werden, damit ihr dort gleich starten bzw. weiterüben könnt.

Die Kits werden in verschiedene Kategorien eingeteilt:
BASICS. Watercolor. Kids.

Um mit dem Handlettering sofort loszulegen beinhaltet das Starter-Kit alles, was dafür benötigt wird. Die Materialkosten sind mit 15,- € dank der vielen tollen Sponsoren weit unter dem Wert, was die Produkte wirklich Wert sind.

328238641d035144089feeecd7a2ad48

BASICS.

  • Klemmbrett
  • Handlettering-Guide (Übungsheft) mit Foldback-Klammer
  • verschiedene Papiere
  • Brushpen und ein paar Überraschungen


Watercolor.

  • Klemmbrett
  • Watercolor-Guide (Übungsheft) mit Foldback-Klammer
  • verschiedene Papiere
  • eine Buntbox gefüllt mit einigen Überraschungen


KIDS.

  • Klemmbrett
  • Handlettering-Guide (Übungsheft)
  • verschiedene Papiere
  • Brushpen und ein paar Überraschungen


Testtisch.
Für den Testtisch habe ich immer die gängigsten Stifte und Papiere zum ausprobieren dabei. Hier könnt ihr euch austoben und testen, welche Stifte oder Papiere euch am Besten gefallen bzw mit welchem Material ihr am Besten zurecht kommt. Gerne könnt ihr mir vor Ort noch weitere Frage zu den Produkten stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s